Muskelkater und Erkältung sind allerdings kein bisschen besser, sondern eher schlimmer geworden... naja da muss ich jetzt wohl durch. Ich denke mein Immunsystem kommt mit dem Jahreszeitenwechsel nicht so ganz klar...
Ich habe einen neuen Schlauch für mein Fahrrad gekauft - jetzt muss ich nur noch wechseln, dann kann ich wieder durch die Gegend düsen :D
Zum Abendessen haben Brenda und Alma Tacos gemacht. Also eigentlich sind Tacos mit Fleisch gefüllte Tortillas, da es aber ohne das richtige Werkzeug so schwierig ist, schön runde Tortillas selbst zu machen, haben sie sie mit Sopes, der kleinen, dickeren Version von Tortillas gemacht. Die waren auch echt wieder sehr lecker!
| Mein endlich kompletter Kurswahlzettel! |
| Finaler Stundenplan :) |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen