Die Highlights waren im Prinzip immer die verschiedenen mexikanisch-deutschen Abendessen!
Seit letzten Mittwoch habe ich jetzt endlich eine SIM-Karte von Virgin und muss mich nicht mehr mit entel rumschlagen! Das ist wirklich mal eine erfreuliche Nachricht und ich habe die SIM aufgrund einer Werbeaktion auch kostenlos und mit einem Guthaben im Wert von 10000 chilenischen Pesos darauf bekommen.
Zum Abendessen gab es Mini-Maistortillas gefüllt mit Käse und Schinken und/oder Linsenbrei. Das war sehr interessant aber auch lecker :)
| Bei der Arbeit :D |
| Fertiges Abendessen *-* |
Abends habe ich für uns mal ganz klassisch Pfannkuchen gemacht. Die sind sogar trotz fehlenden Utensilien richtig gut geworden und Brenda hat es auch geschmeckt :)
| Yeah! Pfannkuchen! |
Eigentlich wollten wir auch noch Bouldern gehen, um uns mal wieder ein bisschen sportlich zu betätigen, aber das ging dann leider doch nicht. In der Halle (eher ein "Hällchen" :D) findet diesen Monat abends am Wochenende immer eine kleine historisch-artistische Aufführung statt. Wir haben also beschlossen, sie uns am Samstag anzuschauen. Außerdem haben wir dort zwei der anderen Freiburger getroffen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen