Montag, 19. September 2016

Majestic Nature

Der Montag war wegen der Feierlichkeiten auch noch frei und Brenda, Alma und ich haben den Tag genutzt, um noch einmal nach Curinanco in den Nationalpark zu fahren, da die beiden ihn ja noch nicht kennen. Der Bosque Olivillo ist wirklich unheimlich schön. Ich war, wie schon beim ersten Mal, einfach hin und weg von den majestätischen Baumriesen. Brenda und Alma hat es auch sehr gefallen und wir haben danach noch eine ganze Weile unten am Strand verbracht. Das Wetter ist jetzt schon deutlich wärmer, aber das Wasser immer noch eiskalt. Trotzdem sind wir barfuß durch das eisige Wasser am Strand entlanggelaufen und Alma hat eine Seegurke gerettet :D


Die Wellen waren unglaublich!

Juhu wieder Tsunami-Warnschilder

Bienen und Blüten

Heute hat schon alles total geblüht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen