Unsere Küchenausstattung ist momentan allerdings sehr begrenzt, weil eigentlich gar keine Utensilien zu der Ausstattung der Cabana dazugehören. Netterweiser hat unser Vermieter uns gestern aber ein paar zur Verfügung gestellt. Heute morgen ist uns dann jedoch aufgefallen, dass wir keine Schüsseln haben. Das ist ein Problem, wenn man hauptsächlich Müsli frühstückt. Naja Ende vom Lied war dann, dass ich aus einem Topf und Brenda aus ihrer Tasse gefrühstückt hat. Kann man ja mal machen! Gläser haben wir auch nicht, also werden die zwei Tassen, die wir haben, momentan sehr universell eingesetzt.
Weiter gibt es nicht besonders viel zu erzählen heute, außer, dass wir die Kaution für die Wohnung bezahlt haben und jetzt also ganz legal hier wohnen dürfen :)
Am Abend gab es für uns beiden Hustis dann noch eine heiße Zitrone *-* Brenda geht es aber zum Glück schon wieder deutlich besser:)
| heiße Zitrone mit Honig *-* |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen