Es gibt wieder sehr wenig zu berichten. Wir haben uns heute hauptsächlich ausgeruht, damit ich bald wieder fit bin.
Wir waren jedoch an der Uni und sind beide jetzt offiziell immatrikuliert! Außerdem sind die Pläne, wann welche Kurse stattfinden schon draußen. Mein Stundenplan steht momentan allerdings noch nicht so ganz, weil sich bei mir zwei Module zeitlich überschneiden. Ich belege nämlich Kurse, sowohl aus dem Studiengang "Ingeneria Forestal", als auch aus dem Studiengang "Ingeneria en Conservacion de Recursos Naturales", sowie aus verschiedenen Semestern. Da bei uns in Freiburg das fünfte Semester nur aus Wahlpflichtmodulen besteht, kann ich hier an der Uni belegen, wozu ich gerade Lust habe. Bei Brenda ist die Sache einfacher, da sie nur drei Kurse aus dem achten Semester von "Ingeneria en Conservacion de Recursos Naturales" belegt. Dadurch hat sie vermutlich nur dienstags und freitags überhaupt Uni!
Zum Abendessen gab es Gnocchi, welche Brenda zuvor in ihrem Leben noch nie probiert hat :o Besonders gut geschmeckt haben sie ihr jedoch auch nicht.
Dann werden deine Uni Fächer richtig Cook, wenn du dir alles aussuchen kannst.
AntwortenLöschenBrenda hat ja dann das wohl gechillteste Leben, dass man als Student haben kann :D
PS: Neue Wohnung, neue Heizung, neues Glück.