Montag, 26. September 2016

Platt

Als ich heute morgen los wollte, kam ich erstmal nicht weit. Genauer gesagt nicht mal von dem Grundstück herunter - mein Fahrrad hat nämlich einen Platten. Ich habe keine Ahnung, wie es passiert ist, aber auf jeden Fall musste ich dann zum Rudern laufen und kam natürlich zu spät. Ich habe heute morgen nämlich zum ersten Mal Rudern im Wasser ausprobiert! Das war cool und nicht mal so unfassbar schwierig, wie ich gedacht habe :) Ich habe mich allerdings noch nicht entschieden, ob ich es weiterhin machen möchte.
Meinen Zettel zur Kurswahl muss ich am Mittwoch abgeben, es steht also sehr bald fest, wie mein finaler Stundenplan aussieht :D
Heute Abend war ich mit Julia und Evelyn, wie gesagt, noch beim Kung Fu Probe-Training. Das war wirklich richtig gut! Es war super anstrengend und wir konnten uns mal wieder so richtig auspowern! Ich habe allerdings das Gefühl, dass schon wieder eine Erkältung im Anmarsch ist, weswegen ich danach ziemlich fertig war, und nur noch ins Bett wollte.
plattes Fahrrad... :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen