Nicht cool heute... Erstmal die erste Vorlesung durchgeschlafen, weil ich mit richtig fiesen Halsschmerzen aufgewacht bin und mich gar nicht gut gefühlt habe. Zur zweiten bin ich dann gegangen, habe mich allerdings trotzdem noch nicht so fit gefühlt.
Der Witz war, dass in dem Kurs um 4 Uhr für heute ein Lektürentest anstand - über einen spanischen Text über Soziologie über 15 Doppelseiten... Sonst wäre die dritte Uni-Woche am anderen Ende der Welt in einer fremden Sprache natürlich auch langweilig. Glücklicherweise stellte sich der Test als relativ leicht und gut machbar heraus. Das war immerhin etwas.
Jedoch entwickelte sich zu der Erkältung mit anhaltenden starken Hals- und Kopfschmerzen im Laufe des Tages noch der Muskelkater des Todes. Das war die Quittung für gestern :D Immerhin war ich damit nicht alleine: Julia, Evelyn und Rym ging es kein bisschen besser :´D
Abends ist Julia noch spontan vorbeigekommen und wir haben Pizzabrötchen zum Abendessen gemacht :)
Seit gestern haben wir übrigens auch Möbel in unserem Wohnzimmer - so langsam wird es. Ich stelle bald Bilder von allem ein :)
Gute Besserung Liebes:-) ist offenbar alles ein bisschen viel ... liebe Grüße und ein dickes bussi
AntwortenLöschen