Vida valdiviana

Samstag, 13. August 2016

They see me rollin'


Seit heute bin ich stolze Besitzerin eines Fahrrades in Chile! :)
Eingestellt von Jessi um 21:00
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

Über mich

Jessi
Mein Profil vollständig anzeigen

Blog-Archiv

  • ▼  2016 (43)
    • ►  Oktober (1)
    • ►  September (16)
    • ▼  August (26)
      • Very big to very small
      • Pending...
      • Lichtblick Linseneintopf
      • Great day with bad news
      • Walking in a Winterwonderland... Im August!
      • Was lange währt, wird endlich gut
      • Kulinarische Merkwürdigkeiten und menschliche Flie...
      • Einmal mit Profis arbeiten...
      • Battling Chilean cell phone companies: K.O. on our...
      • House Hunting: Take 2
      • Survival Camp: Day 2
      • Survival Camp: Chilean Edition
      • Official
      • Blogging Newbie
      • Mission accomplished
      • In Love with Trees
      • I'm singing in the rain...
      • Niebla with the #Instagirls
      • They see me rollin'
      • Chilean Karaoke
      • The Korean Man
      • Wohnungssuche & neue Skills
      • Me vs. chilean bureaucracy - Round 2
      • Everyday struggles
      • Night out with the Intercambios
      • Santiago de Chile
Design "Bildfenster". Powered by Blogger.