Zunächst haben wir jedoch noch den Lauf von Gesa Krause im Olympia-Finale gesehen. Super, dass sie den deutschen Rekord geknackt hat!
Der botanische Garten war leider nicht so sehenswert, weil es Bindfäden geregnet hat und auch nicht unbedingt warm war. Schön war es trotzdem, da ich meine neue Regenhose austesten konnte und ein bisschen was über die indische Geschichte erfahren habe. Außerdem werde ich noch genug Gelegenheit haben, mir den botanischen Garten bei Sonnenschein anzuschauen, da er sich super eignet, um seine Mittagspause an der Uni dort zu verbringen :)
| Regenmonster unter einem Baum ohne Blätter vor einer Bank ohne Sitzfläche |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen