Im Bus nach Valdivia ist mir total schlecht geworden und ich musste mich übergeben. Es war also eine nicht ganz so angenehme Busfahrt, wie erhofft. Ich war so erleichtert als wir endlich in Valdivia ankamen!
Zum Hostel war es zum Glück nicht weit, also bin ich hingelaufen und hab mich nach dem einchecken zunächst mal hingelegt und bis 5 geschlafen.
Abends hab ich es organisiert, dass ich mit den anderen international students was machen konnte. Einer von denen, ein Spanier, ist mit mir zusammen hingegangen, weil ich ja keine Ahnung hatte, wo ich hin musste.
Wir haben uns bei Camilla in der cabana getroffen, sie ist glaube ich aus Kolumbien. Das war auf jeden Fall ein Erlebnis. Außer mir waren alle Spanisch-Muttersprachler und ich hab so gut wie nichts verstanden. Das hat sie aber nicht davon abgehalten mich in die Trinkspiele mit einzubeziehen (mit Wasser). Es ist auf jeden Fall eine sehr große Menge an Alkohol geflossen und fast alle waren sehr betrunken. Man kann sich nicht vorstellen wie laut betrunkene Lateinamerikaner sind :D Sorry an alle Dorf-Suffköppe in Deutschland aber ihr seid nichts dagegen! Sowas hab ich noch nicht erlebt. Und mit dem Alkoholpegel stieg auch die Anzahl an Leuten die mich auf Spanisch, Englisch oder beidem vollgelabert und sich dabei in jedem zweiten Satz wiederholt haben ^^
Es war schon ein sehr lustiger Abend und es war gut, viele der anderen schon einmal kennengelernt zu haben, aber ich war dann doch sehr froh wieder im Hostel zu sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen