Heute Nacht haben wir nicht gefroren! Wir haben allerdings auch gefühlt unter 200 Decken geschlafen :D Naja, die Wärme ist alles was zählt :)
Wir haben uns noch ein paar Cabanas angeschaut, aber was besseres als das Haus gestern haben wir nicht gefunden. Darum haben wir uns auch entschieden, das Haus zu nehmen. Als wir heute Abend mit der Vermieterin gesprochen haben, hat sie die Neuigkeit, dass wir ausziehen wollen, sehr entspannt aufgenommen. Vielleicht schauen wir uns morgen noch eine andere Cabana an, aber das Haus haben wir uns auf jeden Fall schon einmal reserviert.
Zum Abendessen gab es heute selbst gemachte mexikanische Enchiladas :)
 |
| Aufwärmen im Café: Heiße Schokolade und Apfelstrudel mit Vanilleeis |
 |
| Rio CalleCalle |
 |
| Seelöwen soweit das Auge reicht *-* |
 |
| Unsere Uni sendet Vorbeifahrenden eine besonderen Gruß |
 |
| selbstgemachte mexikanische Enchiladas (mit Maistortillas!) |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen