Freitag, 12. August 2016

The Korean Man

Heute habe ich mir eine weitere Cabana angeschaut. Theoretisch könnte man dort zu fünft wohnen, allerdings hat sie nur drei Zimmer und dafür ist sie dann doch zu teuer.
Außerdem musste ich mich noch an der Universität im Oficina de Movilidad Estudantil registrieren. Das zu finden war auch wieder eine Herausforderung, aber zum Glück hat mir ein netter chilenischer Student geholfen es zu finden :)
Die zweite Cabana die ich mir heute angeschaut habe war auch ein Highlight :D Komplett unmobiliert und halt einfach noch gar nicht fertig. Also fällt das schonmal raus...
Der Abend war dann deutlich interessanter. Ich bin mit zwei aus dem Hostel, Rori, Schotte, und Markus, Österreicher, etwas Essen gegangen, weil ich keine Lust hatte zu kochen. Als wir wieder zurück waren, wir waren die Einzigen im Hostel, klingelte es auf einmal an der Tür und Johanna von der Rezeption war nicht mehr da, obwohl es noch vor halb 12 war. Da hat Markus die Tür aufgemacht und da stand ein Koreaner, der nur Spanisch sprach und eine Unterkunft suchte :D Im Endeffekt haben wir Johanna dann erreicht und wir durften ihn reinlassen. Das war ein wirklich unterhaltsamer Abend und der Koreaner ein wirklich witziger Zeitgenosse, auch wenn er fast nur Spanisch verstand...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen