Samstag, 13. August 2016

Chilean Karaoke

Die Wohnungssuche lief sehr schleppend heute und auch sonst ist nur der Abend erwähnenswert. Das war chilenische Nightlife-Kultur pur, obwohl von 6 Personen nur eine aus Chile kommt. Zunächst sind wir zu sechst im El Growler etwas essen gegangen. Das waren die beiden Jungs von gestern, Kento, ein Japaner, Laura aus Belgien, Cintya aus Santiago und ich. Wir haben uns 2 Gerichte für 2-3 Personen bestellt und die kamen einfach in Eimern! Das waren 2 Eimer zu 2/3 gefüllt mit einer Art Westernkartoffeln und oben drauf verschiedene Arten Fleisch und anderes, je nachdem, welches Gericht man bestellt hatte. Das war ziemlich cool. Auf der Toilette fungierte ein Eimer sogar als Waschbecken.
Cintya, Rori, ich und irgendein Chilene, mit dem Rori sich angefreundet hat :D


Nach dem Essen sind wir dann in eine chilenische Karaokebar gegangen. Das war wirklich lustig, weil wir fast die Jüngsten da waren und richtig viele spanischsprachige Schnulzen gesungen wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen