So, ich werde mich jetzt tatsächlich auch einmal als Bloggerin versuchen, um alle die es interessiert auf dem Laufenden zu halten, ob ich noch lebe, wie es mir hier so ergeht und was hier alles anders ist :D Also alle, die es interessiert, sind dazu eingeladen meine Kampf mit der nahezu komplett fremden Sprache und den kleinen alltäglichen kulturellen Unterschieden live mitzuverfolgen. Dass ich es tatsächlich schaffe, regelmäßige Updates zu posten, kann ich nicht versprechen. Ich gebe mir jedoch Mühe alles Wichtige hier festzuhalten. Dann mal los: ab geht's nach Chile!
Großartig😍
AntwortenLöschenHast dich bis jetzt richtig gut geschlagen Schwester :D
AntwortenLöschenRichtig viele coole posts und Bilder :) immer weiter machen, ich werde dich verfolgen muhahaha
Creep 😳
LöschenIch dich aber auch schwesterlein :P